We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 12461
    • 22 Posts
    Hallo an Alle, ich hab ein Problem.


    Ich habe mit Ditto eine Seitenstruktur aufgebaut mit folgender Logik:

    Kategorie 1
    - Produkt 1
    - Produkt 2
    - Produkt 3
    - Produkt 4
    - Produkt 5

    Kategorie 2
    - Produkt 1
    - Produkt 2
    - Produkt 3
    - Produkt 4
    - Produkt 5

    und so weiter...

    Ich klicke also in der Navigation auf "Kategorie 2" und bekomme die Produkte fein säuberlich untereinander gelistet dargestellt. Jedes "Produkt" ist als eigenes Dokument angelegt und ist "durchsuchbar".

    Wenn ich jetzt über die Suche z.B. nach einem Begriff suche, der in Produkt 3 vorhanden ist, erhalte ich zunächst eine Ergebnisseite mit einem Link zu meinem Produkt 3. Da Produkt 3 so angelegt ist, daß es Teil von der Kategorieseite ist bekomme ich im Folgenden auch nur die zur Kategorie gehörigen Produkte angezeigt. Mein Produkt 3 wird als eines unter vielen dargestellt.

    Nun wünscht sich mein Kunde, daß nach dem "Klick" auf das Suchergebnis nur das eine Produkt angezeigt wird, das gesucht wurde, und nicht die gesamte Produktliste.
    Ich hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe ;-)

    Hat jemand von euch eine Idee, ob das möglich ist, und wenn, wie ich das machen könnte?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.