We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 12461
    • 22 Posts
    Guten Tag in die Runde,

    ich nutze dieses wunderbare Plugin "directresize" zum Vergrößern von Bildern im Modus highslide.
    Beim Einsatz von directresize wird immer am oberen Rand der vergrößerten Bilder ein creditsText eingeblendet: Powered by Highslide JS
    Laut Doku lassen sich diese ausblenden. Hierfür kann mann in den folgenden Dateien diesen Parameter setzen: showCredits : false

    • highslide.js
    • highslide-full.js
    • highslide-with-html.js

    Leider führt dies nicht wie beschrieben zum Ausblenden des Textes. Auch nach dem physikalischen Löschen des Credit-Textes wird dieser noch angezeigt. Seltsamerweise finde ich auch mit einer Textsuche keine weitere Datei die diesen Text beinhaltet. Ein Rätsel!

    Hat sich evtl. jemand schon mal mit diesem Problem befasst und kennt eine Lösung?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

      • 28107
      • 230 Posts
      ein Cache Problem?
        CONIN Werbeagentur . Köln
        http://www.conin.de
        • 12461
        • 22 Posts
        Quote from: spackko at Apr 03, 2008, 07:41 AM

        ein Cache Problem?

        Leider nein, hab ich eben nochmal nachgeprüft... aber danke für den Hinweis.
          • 28107
          • 230 Posts
          modx Seitencache gelöscht?
          Browser-Cache gelöscht?
          Broser danach mal neu gestartet?

          Wenn das nix bringt, kann das sein, dass das extern von Torsteins Server gezogen wird?
            CONIN Werbeagentur . Köln
            http://www.conin.de
            • 12461
            • 22 Posts
            Quote from: spackko at Apr 03, 2008, 08:07 AM

            modx Seitencache gelöscht?
            Browser-Cache gelöscht?
            Broser danach mal neu gestartet?

            Wenn das nix bringt, kann das sein, dass das extern von Torsteins Server gezogen wird?

            Die ganzen Cache-Optionen habe ich durchgespielt, daran liegt es nicht.

            Natürlich könnte es eine Referenzierung zu Torsteins Server geben, ich glaube es aber nicht. Dagegen spricht, daß er ja selbst in dem Plugin die Möglichkeit bietet, diesen Text auszukommentieren.
              • 18191
              • 5 Posts
              Hi hugofrosch!

              Das liegt daran, dass standardmäßig in der highslide.config.php (assets/plugins/directresize/configs) folgendes drin steht:
              <script type="text/javascript" src="'.DIRECTRESIZE_PATH.'libs/highslide/highslide.packed.js"></script>

              D.h es wird die gepackte highslide.js Datei genommen und in der kannst Du nichts ändern.
              Nimm stattdessen die:
              <script type="text/javascript" src="'.DIRECTRESIZE_PATH.'libs/highslide/highslide.js"></script>
              .

              Grüße

              Manx