We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 1924
    • 119 Posts
    Hallo,

    ich habe eine Mitglieder-Liste mit Ditto realisiert und möchte nun das immer nur ’n’ Mitglieder anzeigt werden. Also mit Pagination und allem was dazu gehört. Hier der Call:
    	[!Ditto? &parents=`22` &language=`german` &extenders=`summary`  &depth=`4` &tpl=`MitgliederTemplate` &showInMenuOnly=`0` &paginate=`1` &paginateAlwaysShowLinks=`0` &display=`1` &total=`1000` !]


    In dem Fall des obigen Beispiels sollen alle (Demo) vier Mitglieder auf vier Seiten mit je einem Mitglied angezeigt werden. Die Links werden auch ordentlich angezeigt, doch leider passiert nichts wenn ich draufklicke.
    Hier die Links so wie Sie ausgegeben werden:
    Mitglied <strong>1</strong> - <strong>1</strong> von <strong>4</strong> Mitgliedern | Seite<strong>1</strong> von <strong>4</strong> 
    
    </p>
    <div id="ditto_pages">
     <span class="ditto_currentpage">1</span>
    <a class="ditto_page" href='/htdocs/index.php?id=19&amp;start=1&amp;start=1'>2</a>
    <a class="ditto_page" href='/htdocs/index.php?id=19&amp;start=1&amp;start=2'>3</a>
    <a class="ditto_page" href='/htdocs/index.php?id=19&amp;start=1&amp;start=3'>4</a> 
    <a href='/htdocs/index.php?id=19&amp;start=1&amp;start=1'>Nächste ></a> 
    </div>


    Was mir auffällt ist, dass das angehängte Parameter ’start’ zwei mal mit wiedersprüchlichem Inhalt mitübergeben wird. Wahrscheinlich liegt´s daran!?!?! *kratzamkopf*
    Liegt es daran und was ist zu machen??

    Ich habe gerade festgestellt, verpennt wie ich bin, dass es wohl an den maskierten &-zeichen im Aufruf liegt! Warum sind die da und wie bekomme ich Sie weg???

    LG, Alex
      • 1924
      • 119 Posts
      Hallo,

      das problem ist geklärt. Ich hatte unter Konfigutaion die XHTML-Funktion für URLs an. In diesem Fall maskiert MODx die &-Zeichen in URLs. So kann´s ja nicht funktionieren! smiley