We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 1924
    • 119 Posts
    Hallo Forum,

    ich habe gerade eine Website geklont, d.h. ich habe alle Tabellen der DB einer fertigen MODx-Site in eine andere DB importiert und die Verzeichnis-Struktur auf ein anderes Root-Verzeichnis des Servers rüberkopiert und die confiq.inc.php entsprechend angepasst. Soweit so gut.

    Ich kann mich nun am Manager der neuen (identischen Site) einloggen und alles sieht ok aus. PROBLEM:
    Sobald ich versuche im Manager geänderte Einstellungen (z.b. Template oder Pfade) abzuspeichern, gibt es folgende Fehlermeldung:


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/190211_79678/webseiten/geheimerpfad/geheimerpfad/manager/includes/user_settings.inc.php:50) in /kunden/190211_79678/webseiten/geheimerpfad/geheimerpfad/manager/processors/save_template.processor.php on line 243

    Leider finde ich hierzu nix im Forum. Kann sich wer denken woher der Fehler kommt???

    LG, Alex