We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 857
    • 22 Posts
    Habe endlich eine Gallery mit MaxiGallery zusammengeschustert.

    Jedoch will die Sache mit den Watermarks in den Thumbnails nicht so recht hinhauen. Mein MaxiGallery Aufruf sieht folgendermassen aus:
    [!MaxiGallery?view_gallery=`[+id+]` &display=`embedded` &embedtype=`remoozsmall` &thumb_use_watermark=`1` &thumb_watermark_type=`image` &thumb_watermark_img=`assets/images/lupe.png` &thumb_watermark_halign=`center` &thumb_watermark_valign=`center` &max_big_size=`1024` &max_pic_size=`482x500` &max_thumb_size=`130x130` !]


    Beim Pfad auf lupe.png habe ich schon zig Sachen ausprobiert. Bin sogar schon auf die default-Einstellung (also das watermark.png in dem maxigaller-Ordner) gegangen ohne Erfolg.

    So wie ich das kapiert habe ist das ja kein simpler Overlay des Watermarks übers Bild sondern das wird richtig reingerechnet oder etwa nicht? Habe aber kein Watermark in meinen Thumbnails. Weiß grad echt nicht mehr weiter.

    Gruss Albi
      • 857
      • 22 Posts
      also ich konnte das problem eingrenzen. und zwar funktioniert es nur halb. bei dokumenten die in ordnern stecken gibt es keine watermarks. bei denen auf der obersten ebene funktioniert das wunderbar. woran liegt das?