We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 7971
    • 263 Posts
    Hi,

gestern hat noch alles wunderbar geklappt. Heute sehe ich das auf den Seiten wo der Ditto-call steht die
    Paginierung der Einträge nicht mehr Funktioniert.
    [!Ditto? &startID=`52` &tpl=`members_tpl` &summarize=`5` &paginate=`1` &paginateAlwaysShowLinks=`1` &tagDelimiter=`,` &tagData=`kategorien` &tagDelimiter=`,` &tagMode=`onlyTags` &tags=`Vorstand`!] 

Zeige [+start+] - [+stop+] von [+total+] Vorstands-Mitgliedern | Seite [+currentPage+] von [+totalPages+] 

Seiten [+pages+]

Die Seitenvaribalen werden einfach nicht mehr angezeigt. Habe auch schon getestet on das CSS dafür "kaputt" ist. Selbst wenn ich alles Markieren werden die
    Seitenzahlen nicht angezeigt. Also schliesse ich ein CSS Problem aus.

Hilfe....was ist denn jetzt los?????????
      • 7971
      • 263 Posts
      Weiss keiner was das ein könnte?
      Das einzige was ich gemacht haben ist das ich das PHX Plugin installiert habe, aber das hat damit doch gar nichts zu tun, oder?

• 7971
        • 263 Posts
        Also das Problem besteht weiterhin. Bei keiner Page auf der Site wo ein Ditto call ist funktioniert die Paginierung. Das hat aber vorher ohne Probleme geklappt.
        Hat jemadn irgend einen Ansatz was da schief gelaufen sein könnte?
          • 17883
          • 1,039 Posts
          1. phx ausmachen (Plugin deaktivieren) und schauen ob es dann wieder geht.
          2. Welche Version von ditto?
            • 7971
            • 263 Posts
            phx war das erste was ich ausgemacht habe. Aber hat nichst genützt.
            Die Aktuelle Ditto Version die bei der 0.9.6er MODx dabei ist. Glaube Version 2.