Hallo
ich habe gerade versucht einen neuen Webbenutzer zu erstellen, doch leider klappt es nicht wenn ich den Benutzername vergebe und ein Passwort, die E-Mail Adresse und noch den vollständigen Namen und anschließen versuche zu speichern, bekomme ich eine Fehlermeldung das die Attribute nicht eingetragen werden können! Hat jemand eine Ahnung wieso. Eine neue Benutzerrolle konnte ich anlegen.
Ich verwende die Version 0.9.6
Haben Benutzernamen/Passwort oder sonstwas evtl. sehr viel Zeichen? Hab mal was von einer Begrenzung gelesen...
nein eigentlich nicht ich habe mal versucht ein Passwort gesetzt mit genau 6 Zeichne einmal mit 8 Zeichen und einmal habe ich den Punkt Passwort von modx generieren!
Seltsam. Habs grad getestet mit RC3, keine Probleme beim Speichern... Irgendwelche Umlaute in den Namen?
nein nur manuel
das seltsame ist ich habe es nun auf meinen Webspace geladen da funktioniert es! (Apache 1.x und MySQL 5) local mit dem Apache2 und MySQL5 klappt es nicht wobei es kann doch gar nicht am Apache liegen! es muss irgendwas an der Datenbank sein