We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 1924
    • 119 Posts
    Hallo,

ich möchte gerne das Ditto nur die News aus 2007 anzeigt. Irgendwie scheint es einen DateFilter zu geben. ich habe auch schon zig mal die neue Doku gecheckt, aber irgendwie steige ich durch die DateFilter-Sache nicht durch. Darüber hinaus würde ich gerne auf der selben Seite ein News-Archiv mit Refelct anzeigen. Allerdings sollen die 2007`er News nicht im Archiv sein. Habe ungefähr 400 Calls durch, Hilfe wäre nett!
    Ditto-Version: 2.02

Mein Call:
    [!Ditto?parents=`33` &seeThruUnpub=`0` &id=`nc` &language=`deutsch` &extenders=`summary`  &summarize=`200` &sortDir=`DESC` &tpl=`NewsAuszug` &truncText=`Weiterlesen ...`  &debug=`0`  &sortBy=`createdon`!]
    [!Reflect?targetID=`33`  &start=`3` &groupByYears=`1` &monthSortDir=`DESC` &dateFormat=`%d. %b. %Y - %H:%M` &tplMonth=`MonatsDarstellung` &getDocuments=`1` !]

LG, Alex
      • 17883
      • 1,039 Posts
      Habe ich noch nicht gemacht, aber ich meine dass man das Datum auch als extender definieren muss und dann danach filtern kann?! Kann mich aber auch täuschen, leider grad nicht so viel Zeit sad
        • 1924
        • 119 Posts
        Schade sad

LG, Alex