We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 29070
    • 12 Posts
    Hallo an Alle,

    standardmäßig kann man in der Version 0.9.5 beim Bloggen (Blog -> Neuer Eintrag) keine Links mehr setzen? In der Vorgänderversion ging das noch.
    Aber jetzt gibts einen anderen Editor, kann man den irgendwie überreden? Habe schon alle möglichen Einstellungen durchgesehen, komme aber zu keinem Ergebnis.

    Danke für jede Art von Hilfe kiss
    wink
      • 17883
      • 1,039 Posts
      Blog -> Neuer Eintrag? Was meinst Du genau? Beziehst Du Dich auf ein bestimmtes Tutorial (Blog with modx oder so) bzw. wie genau bloggst Du? Mittels Newspublisher?

      Gruß Marc
        • 29070
        • 12 Posts
        Hallo Marc,

        ja, ich benutze NewsPublisher. Wenn man da vom Frontend aus bloggt, kann man weder Links noch Bilder einfügen.

        Kann ich vielleicht ein anderes Modul einfügen? Den Quick-Editor vielleicht? Welcher Editor war denn in der Vorversion? Dort gingen wenigstens die Links...

        Danke für Deine Hilfe.

          • 17883
          • 1,039 Posts
          ah, jetzt versteh ichs. Ich glaube da war mal was... welchen editor nutzt Du? Irgendwo kannst die Buttons einstellen, einmal in der Konfiguration ("Benutzeroberfläche"), dort von simple auf full stellen. Wenn es das nicht ist, wird irgendwo im Newspublisher selbst das definiert. Ob das jetzt in einer Konfigurationseinstellung oder leider hart im Code ist, weiß ich nicht mehr. Kann grad nicht nachschauen leider.
            • 29070
            • 12 Posts
            Habe soeben den Beitrag gelesen: http://modxcms.com/forums/index.php/topic,11725.0.html

            ... und für gut befunden wink