We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 1924
    • 119 Posts
    Hallo Forum,

    kann mir jemand sagen woher das Datum für die Monatsbezeichnung beim Ditto-Archiv kommt. Trotz deutscher Sprachdatei wir über den Archiv-Beiträgen February anstatt Februar ausgegeben.

    Lieben Gruß, Alex
      • 17883
      • 1,039 Posts
      Probier mal im reflect snippet ganz am Anfang ein
      setlocale(LC_ALL, 'de_DE');

      einzufügen.

        • 1924
        • 119 Posts
        Hallo Marc,

        welches reflect-snippet?

        Wichtige Frage: Die Funtion zur Anzeige der Archiv-Links ist in der Ditto Version 1.01 definitiv beschädigt. Siehe meine vorherigen Postings zu diesem Thema. Nun habe ich auf die aktuelle Version 1.02 upgedatet, und wenn ich den Cache nicht lösche funktioniert die Archiv-Funktion einwandfrei. Doch nach leeren des Chaches bekomme ich folgende Fehlermeldung und die ganze Site läuft nicht mehr:

        « Execution of a query to the database failed - Unknown column ’sc.createon’ in ’order clause’ » Dieser Fehler betrifft alle Dokumente in der DB, die als News hinterlegt sind (sieht man am SQL-Statement). Wie beomme ich die neue DITTO-Version zum laufen?????

        Lieben Gruß, Alex
          • 17883
          • 1,039 Posts
          Schau mal im repository, die 1.02 ist nicht mehr aktuell. Ab 1.1 glaube ich wird die Archiv-Anzeige über ein extra Snippet (eben reflect) gesteuert.
            • 1924
            • 119 Posts
            Hallo Marc,

            Im Repository (Download-Seite des modxcms.org) ist nur die 1.02´er. Ich benutze modx 0.921 nicht 0.95 und kann aus verschiedenen Gründen nicht updaten.

            Gruß Alex