We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 1924
    • 119 Posts
    Hallo,

    ich habe eine Navigation (Wayfinder) mit bis zu 3 Leveln. Nun möchte ich das wenn ich auf den Button des ersten Levels klicke, direkt auf die erste Unterseite gesprungen bzw. diese angezeigt wird. Wie ist der einfachste Weg dies zu realisieren. Am besten wenn wie bei mir die Seite schon komplett steht!?

    Schönen Gruß, Alex
      • 17883
      • 1,039 Posts
      In den Überordner folgenden Inhalt einfügen:

      [!RedirectFirstChild!]


        • 1924
        • 119 Posts
        Hallo Marc,

        ich habe es im RTE eingefügt. Funktioniert aber nicht. Woran kann das liegen? Brauch ich bei Version 0.92 vielleicht noch irgendein Plugin oder Snippet?

        Gruß Alex
          • 17883
          • 1,039 Posts
          Schau unter Ressources->Snippets ob Du das Snippet überhaupt hast. Ansonsten lade es Dir runter (einfach mal suchen auf der Hauptseite). Und update doch gleich auf 0.95, da ist es auf jeden Fall dabei.
            • 1924
            • 119 Posts
            Hallo Marc,

            erst einmal vielen Dank für Deinen sachkundigen Rat. Werde ich sofort herunterladen und checken.

            Nun eine Frage zu Vers. 0.95:
            Sind inzwischen (war bei der Beta nur unvollständig) alle Sprachdateien ordentlich übersetzt, so das man das Backend auch einem anspruchsvollen Kunden in die Hand drücken kann? Sonst fand ich die neue Vers. echt cool, auch vom Styling des Backends her.

            Gruß Alex
              • 36451
              • 264 Posts
              Quote from: MadeMyDay at Jan 29, 2007, 11:15 AM

              In den Überordner folgenden Inhalt einfügen:
              [!RedirectFirstChild!]

              Im Zweifelsfalle auch mal mit [!FirstChildRedirect!] probieren wink
                • 1924
                • 119 Posts
                Funktioniert einwandfrei! Merci beaucoup. Kann noch jemand etwas zum 0.95 Version sagen?

                Gruß Alex
                  • 23109
                  • 25 Posts
                  Hallo,

                  Sprachdatei gibts hier: http://modxcms.com/forums/index.php/topic,11027.msg74694.html

                  Die aus dem vorletzten Beitrag nehmen.

                  Mehr irgendwann mal im Wiki: http://wiki.modxcms.com/index.php/De:Sprachdateien

                  Gruss,
                  Peter
                    Grafik & Grossformatdruck: www.druck-schmie.de
                    Bildergalerie: www.bilder-schmie.de
                    • 17883
                    • 1,039 Posts
                    Im Zweifelsfalle auch mal mit [!FirstChildRedirect!] probieren

                    Verd... laugh Man sollte nicht denken dass man alles auswendig hinschreiben kann. Sorry dafür, hatte grad keine Installation offen, da unterwegs wink Aber letztlich... immer schauen was es an Snippets gibt, Beschreibung lesen und nutzen! Kaum ein Problem ist "unique", alles war schonmal da und wurde wie immer einfach gelöst wink

                    Gruß
                      • 1924
                      • 119 Posts
                      @Marc

                      Hey Mann, kein Problem. Finde ich echt cool, das Du immer so schnell antwortest. Das hilft sehr! grin

                      @Peter

                      Vielen Dank, werde ich mir mal direkt zu Gemüte führen.

                      Gruß aus H-Town, Alex