We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 11159
    • 11 Posts
    Hallo zusammen,

    ich bin im englischen Teil des Forums nicht fündig geworden... (vielleicht habe ich mich auch nur zu blöd beim Suchen angestellt).

    Also: bei meiner jüngsten Installation (0.9.5 - en) habe ich das Problem, daß bei einer Rolle, die ich definiert habe, die Erlaubnis besteht, Dokumente zu kreieren, ist derjenige eingeloggt, bekommt er aber immer nur "You do not have the correct permissions for this document." zu sehen, wenn er versucht, ein neues Dokument zu erstellen. Alle anderen permissions funktionieren. huh

    Habt ihr irgendwelche Ideen diesbezüglich?
      Greetz,
      gouvernante
      • 11159
      • 11 Posts
      OK, manchmal hilft posten, daß der Groschen fällt: ich mußte in der Site config den Root-access auf "yes" setzen". rolleyes
        Greetz,
        gouvernante