We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 1924
    • 119 Posts
    Hallo liebes Forum,

    hat jemand Erfahrungen damit ob es schneller ist für eine mehrsprachige Website eine schon vorhandene Seitenstruktur im Backend zu kopieren und die Beschriftung, Template-Vars, etc. danach manuell zu ändern oder gleich jeden Ordner und die Seiten der anderen Sprache von Hand anzulegen. Ich habe nämlich eine schon etwas größere Seite (ca.40-50 Unterseiten) und bin unsicher, welches der schnellere Weg ist.

    Einen schönen Gruß aus Hannover, Alex
      • 17883
      • 1,039 Posts
      Also ich würde die Struktur kopieren, zumindest solange die andere Sprache in etwa den Umfang der Originalsprache hat.
        • 1924
        • 119 Posts
        Ok. Die Seitenstruktur ist identisch. Also werde ich es mal mit Kopieren versuchen!

        Vielen Dank, MadeMyDay smiley

        Gruß Alex