We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 23109
    • 25 Posts
    Hallo,

angehängt eine deutsche Sprachdatei für den Manager, übernommen aus dem Wiki ( http://wiki.modxcms.com/index.php/De:Sprachdateien_Manager_Includes_Lang ) Januar 07.

Grüsse,
    Peter
      Grafik & Grossformatdruck: www.druck-schmie.de
      Bildergalerie: www.bilder-schmie.de
      • 17883
      • 1,039 Posts
      Hallo Peter,

danke für die Bereitstellung. Allerdings scheint mir das nicht wirklich UTF-8 encoded zu sein. Außerdem erscheint immer noch die Fehlermeldung bezüglich fehlender Zeilen. Worin besteht der Unterschied zu der in der Standard-Installation vorhandenen Datei?

Gruß Marc
        • 31518
        • 3 Posts
        Servus @all,

Quote from: MadeMyDay at Jan 16, 2007, 03:50 AM

Außerdem erscheint immer noch die Fehlermeldung bezüglich fehlender Zeilen. Worin besteht der Unterschied zu der in der Standard-Installation vorhandenen Datei?
        Hab auch lange gebraucht bis ich drauf gekommen bin (leider erst vor einer Stunde mit meiner Übersetzung fertig geworden undecided - keine Fehlermeldung mehr smiley): Der "Fehler" liegt schon einige Übersetzungen zurück. MODx gibt nur dann keine Fehlermeldung in der Konfiguration aus wenn die Übersetzung genau so viele Zeilen die mit $_lang beginnen hat, wie das Original nämlich 979 (ich hab´s gezählt, ehrlich tongue) Wichtig ist also pro Eintrag ($_lang) nur eine Zeile - also für Zeilenumbrüche und Leerzeilen muss man br verwenden
        Zum Beispiel (Version von Peter) nach Zeile 157 kann man schon 4 Zeilen "einsparen"

Quote from: MadeMyDay at Jan 16, 2007, 03:50 AM

Allerdings scheint mir das nicht wirklich UTF-8 encoded zu sein.
        Ist damit nur die Kodierung der Umlaute gemeint (z.B. ü statt ü)? Das sollte ja mit z.B. Weaverslave kein Problem sein oder?

Schönen Abend noch

Günter
          • 24495
          • 407 Posts
          Hallo Peter,
          ich bekomme die Datei nicht aus dem ZIP raus, womit hast Du das ZIP erstellt? Bekomme immer Fehlermeldungen, egal welches Prog ich benutze. Könntest Du die Datei mit vermurkster Extension nochmal bereitstellen (als txt z.B.)?
          Greets, Rainer
            • 36451
            • 264 Posts
            Hier nochmal als utf-8 und ungezippt. Bitte das .xml entfernen, diese Endung ist hier nur zum Hochladen notwendig. Ach, und danke übrigens. Ich habe jetzt keine Fehlermeldungen mit dieser Version mehr.
              • 24495
              • 407 Posts
              Danke, hat geklappt!
                • 16886
                • 40 Posts
                Quote from: yoomai at Jan 16, 2007, 02:09 PM

Hier nochmal als utf-8 und ungezippt.

Dankeschön
                  I love ModX!