We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 28865
    • 39 Posts
    Ich möche ein Projekt das ich schon mal mit Joomla umsetzen wollte nun mit modX machen, da mir Joomla in diesem Fall zu aufgebläht ist und auch zu oft gehackt wird.

    Es soll folgendes möglich sein.

    modX als Portal
    SMF als Forum

    Was im Forum passieren soll ist klar und auch das zusammenspiel mit modX klappt ohne Probleme!

    Nun sollen aber auch jeden User ein eigener kleiner BLOG zu verfügung stehen in dem er was schreiben kann. Die anderen USER sollen dann Kommentare schreiben können die der BLOG User dann administrieren kann.

    Sollte das nicht gehen wäre es nicht so schlimm aber es muss mindestens sein das jeder seinen Blog (Userpage) hat.

    Dazu sollte jeder User auch eine eigene Gallery mit Childgallerien haben. Wo er Bilder selbst hochladen kann.
    Würde das mir der MaxiGallery gehen oder doch lieber die Bridge zu Gallery2.

    Was meint ihr wie am besten umsetzen.

    **Habe im deutsch Forum auch schon einen Beitrag, denke das es hier aber schneller geht, da hier mehr los ist.**
      WebHosting 100% Zen-Cart, Joomla, MODx, SMF kompatibel. !!kein SafeMode Problem!! http://www.Sunny-Host.de
      CodeSnippes und Erfahrungen zu Zen-Cart, MODx & Joomla http://blog.Sunny-Host.de