We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 28095
    • 10 Posts
    Hallo
    Da mein englich nicht gerade gut ist habe ich eine Frage unzwar....
    Wie bekomm ich das wie in der Demo Page hin mit dem Blog system und den Comments?

    Kann mir das einer genauer erklären?
    Ich weis das es mit Snippets gehen soll aber ich weis net so recht wie ich das anstellen soll....


    Gruß Space
      • 28095
      • 10 Posts
      Hi
      Hat sich schon erledigt hab die Option bei der Install.... gefunden.
      Kann mir einer sagen wie ich Dokumente ganz löschen kann.
      Bei mir wird das Dokument nur durchgestrichen.


      Gruß Space
        • 28865
        • 39 Posts
        Im Manager über den Menübaum ist ein Papierkorb klick dort mal!
          WebHosting 100% Zen-Cart, Joomla, MODx, SMF kompatibel. !!kein SafeMode Problem!! http://www.Sunny-Host.de
          CodeSnippes und Erfahrungen zu Zen-Cart, MODx & Joomla http://blog.Sunny-Host.de
          • 28095
          • 10 Posts
          Ah thx geht. wink


          Gruß Space