We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 4594
    • 74 Posts
    Hallo!

    Nachdem ich meine Seite von meinem lokalen Webserver auf den Live-Server transferiert habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung, allerdings nur wenn ich im Manager angemeldet bin! Wenn ich unangemeldet auf die Seite gehe, dann funktioniert sie.

    Hier die Fehlermeldung:
    « MODx Parse Error »
    MODx encountered the following error while attempting to parse the requested resource:
    « PHP Parse Error »
     
    PHP error debug
      Error: 	Unknown: failed to open stream: No such file or directory	 
      Error type/ Nr.: 	Warning - 2	 
      File: 	/home/xyz/subdomain.testseite.de/www/manager/includes/document.parser.class.inc.php(724) : eval()'d code	 
      Line: 	70


    Hat da jemand eine Idee?

    Danke und grüße,

    captain
      • 31518
      • 3 Posts
      Servus captain,

      Ich kann dir nur mit meinen eigenen Fehlern aushelfen:

      Hast du schon alle Pfadangaben im Manager überprüft? (nach Import der lokalen Datenbanksicherung)
      Hast du alle lokal verwendeten Snippets und Chunks hochgeladen?

      Hoffe der Fehler ist dabei

      Schöne Grüße
        • 4594
        • 74 Posts
        [gelöst]

        es lag an der mit bugs behafteten php 5.0.4 version. jetzt ist eine 5.1.2-er drauf und es funktioniert alles.

        grüße,

        captain