We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 64
    • 6 Posts
    Ich würde gerne ein Download Sektion erstellen, bei der einfach die Dateien in einem bestimmten Ordner auf dem FTP Server automatisch als Liste ausgegeben werden.

    Kurz gesagt alles was in den FTP Ordner "Downloads" geladen wird soll auf einer Seite die über den Menüpunkt Downloads aufgerufen wird dargestellt werden. So können Registrierte User die die Rechte haben über den Tiny MCE Manager Dateien in den Download Order laden und diese werden den anderen Benutzern der Seite über den Menüpunkt "Download" automaisch zugänglich...

    Das ist die Theorie, weiß jemand wie man das in der Praxis mit MODx realisieren könnte?
      • 64
      • 6 Posts
      Ich glaube ich bin auf genau das gestoßen was ich suche, also hier für alle die das gleiche Vorhaben:

      > http://www.muddydogpaws.com/notebook/file-download-snippet

      Listet alle in einem Ordner aufgeführten Dateien als Liste zum Download auf.