We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 31999
    • 3 Posts
    Hallo Zusammen!

    Ich verzweifel gerade an folgender Fehlermeldung:

    « MODx Parse Error »
    MODx encountered the following error while attempting to parse the requested resource:
    « PHP Parse Error »
     
    PHP error debug
      Error: 	Cannot modify header information - headers already sent by 
    (output started at /home/www/web209/html/modx/manager/includes/document.parser.class.inc.php:466)	 
      Error type/ Nr.: 	Warning - 2	 
      File: 	/home/www/web209/html/modx/manager/includes/document.parser.class.inc.php	 
      Line: 	430	 
      Line 430 source: 	header($header); 	 
     
    Parser timing
      MySQL: 	0.0220 s s	(55 Requests)
      PHP: 	0.0937 s s	 
      Total: 	0.1158 s s


    Ich habe bereits den Header im Template auf Fehler etc. kontrolliert und von anderen Templates ausgetauscht; half alles nix.
    Kann mir jemand sagen, was Modx genau von mir will? Ich benutze das Template Potpourri 1.0 mit der aktuellen Modx-Version MODx 0.9.2.2 (rev 1923).
    Danke!

    Gruß, Watze
      • 17883
      • 1,039 Posts
      Die Fehlermeldung hat nichts mit dem Template-Header zu tun.

      Tritt das auf allen Seiten auf oder nur auf bestimmten?
        • 31999
        • 3 Posts
        Woh, das nenne ich schnell!

        Ja, der Fehler tritt auf allen Seiten auf.
          • 17883
          • 1,039 Posts
          Lief die Installation schon mal, oder gings noch gar nicht? Oder trat das Problem erst nach dem Installieren des neuen Templates auf? Wenn ja, was hast Du GENAU gemacht?

          Probier alternativ doch auch mal die 0.95RC2 aus, die ist eigentlich schon recht weit.
            • 31999
            • 3 Posts
            Nur das Update brachte Erfolg!

            Vorher hatte ich alle Snippets etc., die ich im Rahmen des Template eingespielt habe, gelöscht. Der Fehler wurde trotzdem angezeigt.
            Aber egal, es läuft wink