We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 12297
    • 2 Posts
    Hallo,

    jede .zip-Datei, die ich runterlade ist defekt. Wie kann das sein? Und das ist nicht nur bei mir so!
    Was kann ich machen, dass diese funktionieren?

    Ich lade die Dateien runter und öffne sie mit WinRAR 3.61

    Wäre wirklich sehr sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruss, Holly
      • 3763
      • 155 Posts
      Hallo,

      welche Datei funktioniert nicht? Koennten Sie uns ein Thread zeigen wo ein defekter download Link ist?

      Koennte es vielleicht sein dass Ihr PC infiziert ist, haben Sie es mit Firefox versucht oder mit irgend einem anderen gescheiten Browser (nicht IE)?

      Bei mir und ich denke bei all den anderen funktioniert alles OK. Achja, vielleicht versuchen Sie auch noch WinZip oder 7-Zip.

      Boby
        ...my Photo Gallery on Flickr...
        • 12297
        • 2 Posts
        es betrifft sämtliche Links! embarrassed
        Bsp:
        http://modxcms.com/forums/index.php/topic,2895.0.html

        es betrifft alle zip-files hier im Forum.
        Habe auch bestimmt keinen infizierten Rechner... dieses Problem tritt bei zwei weiteren unabhängigen Rechnern auf.

        Werde aber heutebaned mal WinZIP probieren... vielleicht liegt es tatsächlich daran auch wenn ich mit WinRAR diesbezüglich nie Probleme hatte. Danke für den Tip!

        Gruss, Holly
          • 3763
          • 155 Posts
          Naja, wenn alle Zip Dateien nicht funktionieren sollte es eigentlich an Ihrem PC (oder PCs) liegen weil all’ die anderen User hier alles gut herunterladen und entpacken koennen.

          Vielleicht haben Sie aber Glueck mit WinZip und/oder 7-Zip...

          Boby
            ...my Photo Gallery on Flickr...