We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 22669
    • 18 Posts
    Hi ...

    weiß jemand wie man dieses QuckEdit ausschalten kann? das ist ja Standardmässig installiert ... ich hab schon alles versucht aber das ding will einfach nicht verschwinden ... das ist wärend der erstellung der Seite ganz schön nervig ... nachher würde ich es ja gern benutzen aber im mom nervt es nur .... ich hab schon versucht es zu deaktivieren ... nichts passiert dann hab ich das aus dem manager aus gelöscht ... keine raktion ... das JavaScript aus dem template hab ich auch sogar schon rausgelöscht aber dieses Modul ist immer noch da.

    Kann es sein das die ganze Seite dadurch auch so langsam ist?

    meine testseite ist http://modx.erweckt.de

    ich habe vor ... fals ich das hinbekomme und modXcms reif genung ist mein Portal http://erweckt.de von Mambo auf modXcms umzustellen ... ist das wohl möglich oder ist modX dafür ohne viel arbeit noch nicht bereit?

    Lg
    rené
      • 22669
      • 18 Posts
      habs jetzt hinbekommen ....

      hab jetzt einfach noch unter Ressourcen -> Ressourcenverwaltung -> Pluginverwaltung das plugin QuickEdit gelöscht ... jetzt kommt es auch nicht mehr.

      LG
      René
        • 17883
        • 1,039 Posts
        Deaktivieren reicht völlig wink
          • 22669
          • 18 Posts
          kein plan dann hab ich das vieleicht was falsch gemacht ... aber bei mir das das nevige ding erst nach dem löschen des plugins ganz wech ... oder meinteste das man das Plugin einfach deaktivieren kann?
            • 17883
            • 1,039 Posts
            Ja, einfach unter "Plugin deaktiviert" nen Haken machen. Oder unter "Systemereignisse" alle Haken rausmachen.