We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 10748
    • 1 Posts
    Hallo Leute,

    mein Design ist fertig programmiert und funktioniert. Leider verwende ich bisher <?php include ("site.php") ?> für die verschiedenen Contents. Da es sich hierbei um eine Schiebenavigation handelt weiß ich leider nicht wie ich dies an MODx anpassen kann.

    Die Seite um die es geht: http://www.proofpic.de/

    Bereits auf der deutschen MODx Support Seite hatte ich diese Frage gestellt, jedoch habe ich nur die Antwort bekommen, dass es mit Snippets (Wayfinder o. Ditto) möglich ist.

    Leider fehlt mir das notwendige Wissen um meine Seite damit anpassen zu können.


    Ich wär Dankbar wenn einer ein bisschen Hilfestellung geben könnte.

    MfG
      • 22757
      • 41 Posts
      Naja Wayfinder, Ditto oder getResources würde ich empfehlen wink Es ist eigentlich nicht so schwer - schau dir z.B. mal getResources eine halbe Stunde an und probier dann ein paar Sachen.

      Beginne mal damit die einzelnen Bereiche als Dokumente zu erstellen, am besten alle in einem Container. Dann kannst du mit getResources ganz einfach alle gleichzeitig in der gewünschten HTML Struktur anzeigen.