We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 38162
    • 97 Posts
    Quote from: agilero at Feb 09, 2009, 08:32 PM

    Es hat das Zeug, Typo3 vom Thron zu stoßen.

    Von welchem Thron? o:
    Auf dem sitzt derzeit Drupal und das nicht zuletzt wegen der immensen Community und Unterstütztung das es hat.
    MODx ist allerdings keineswegs schlechter, aber anders. Welches von beidem man benutzt entscheidet in erster Linie
    wofür man es braucht bzw. die Rahmenbedingungen des Projektes.

    Ach überigens auch ein Hallo an alle von mir, aus der Stadt wo die Züge schweben.  laugh
      • 32763
      • 3 Posts
      Hallöchen,

      Quote from: MadeMyDay at Jul 19, 2007, 01:55 PM

      [...]

      Thema Forum bzw. generell deutsch: Nicht jeder kann englisch, klingt banal, ist aber so. Schau Dir die Joomla-Community an. Auf Joomlaportal.de sind es mehr User als im offiziellen Forum. Der Deutsche an sich tut sich offensichtlich schwer mit englisch... wink

      [...]

      oh ja, dem kann ich nur zustimmen. Einer von der Sorte bin ich, denn wenn ich mich auf Englisch ausdrücken soll, versteht ohnehin jeder nur Bahnhof und geholfen ist damit niemandem. laugh

      Ich bin ebenso von MODx sehr angetan, auch wenn ich teilweise immer noch in Richtung Joomla tendiere aufgr. der Vielzahl von Add-On’s, aber seid beruhigt, ich baue immer alles auf MODx auf und irgendwann werden die Anzahl an Add-On’s für das MODx sicherlich auch in so umfangreicher und in massiger Fülle verfügbar sein. Ich warte sehnlichst darauf. smiley


      Liebe Grüße aus dem Ruhrpott (Duisburg)

      // Wörki
        • 6049
        • 1 Posts
        Aber klaro!
        Hi Leute! Bin durch die Uni Fribourg an ModX gekommen! Dort bin ich Betreuer unserer Webseite (psychos) und die Webseite der Uni läuft noch (muss ich leider sagen!) auf ModX. Leider haben die superklugen Buben der Verwaltung nun was anderes gekauft und wollen auf ein anderes CMS wechseln. Aber ich betreue noch weiterhin verschiedene Seiten verschiedener Uniabteilungen, die auch nach Einführung des neuen CMS Mod X treu bleiben wollen! Ich hatte bisher nicht viel mit Web-Design zu tun, aber ModX finde ich super-cool!
        ich hoffe, hier noch einiges mehr darüber zu lernen, als nur die Pflege einer Seite! smiley
        Lieber Gruß aus der Schweiz vo einem Exil-Berliner!
        LG
        Christian
          Look beyond the polarity