<![CDATA[ Site gehörende Seite für unautorisierte Zugriffe wurde nicht veröffentlicht - My Forums]]> https://forums.modx.com/thread/?thread=102888 <![CDATA[Site gehörende Seite für unautorisierte Zugriffe wurde nicht veröffentlicht]]> https://forums.modx.com/thread/102888/site-geh-rende-seite-f-r-unautorisierte-zugriffe-wurde-nicht-ver-ffentlicht#dis-post-554122
Ich verstehe diese Meldung nicht:
"Die zu Ihrer Site gehörende Seite für unautorisierte Zugriffe wurde nicht veröffentlicht oder existiert nicht."

Außerdem kommt noch:
"Die Fehlerseite Ihrer Site ist nicht verfügbar."

Ich weiß nicht, was ich tun muss, um diese Meldungen zu eliminieren.]]>
skriegel Sep 26, 2017, 08:53 AM https://forums.modx.com/thread/102888/site-geh-rende-seite-f-r-unautorisierte-zugriffe-wurde-nicht-ver-ffentlicht#dis-post-554122
<![CDATA[Re: Site gehörende Seite für unautorisierte Zugriffe wurde nicht veröffentlicht]]> https://forums.modx.com/thread/102888/site-geh-rende-seite-f-r-unautorisierte-zugriffe-wurde-nicht-ver-ffentlicht#dis-post-554127 skriegel Sep 26, 2017, 02:24 PM https://forums.modx.com/thread/102888/site-geh-rende-seite-f-r-unautorisierte-zugriffe-wurde-nicht-ver-ffentlicht#dis-post-554127 <![CDATA[Re: Site gehörende Seite für unautorisierte Zugriffe wurde nicht veröffentlicht (Best Answer)]]> https://forums.modx.com/thread/102888/site-geh-rende-seite-f-r-unautorisierte-zugriffe-wurde-nicht-ver-ffentlicht#dis-post-554126
site_unavailable_page und unauthorized_page müssen eine existierende Ressourcen ID zugewiesen haben.]]>
Jako Sep 26, 2017, 01:24 PM https://forums.modx.com/thread/102888/site-geh-rende-seite-f-r-unautorisierte-zugriffe-wurde-nicht-ver-ffentlicht#dis-post-554126