Community (de) - MODX Community Forums https://forums.modx.com/board/?board=163 <![CDATA[Fehlersuche nach Infektion]]> https://forums.modx.com/thread/101274/fehlersuche-nach-infektion#dis-post-546483 meine alte (ja ich weiß) 1.04 evo Installation wurde gehackt; die betroffenen Dateien habe ich entworgt bzw gereinigt.
Jetzt funktioniert das backend und die Homepage. Nur die Unterseiten bringen die Fehlermeldung 404. Dielaufen mit Ditto.
Wo kann ich suchen? Die snippets waren nicht befallen; es gab neue infizierte Dateien in root, manager und cache, die ich alle gelöscht habe; außerdem in cache die diteCache.idx.php und die SitePublishing.icw.php. Aber da habe ich alte Versionen genommen, das hat nichts gebracht.
Wenn ich nur eine Idee hätte, wo ich suchen kann!
Das ist die Site:
http://www.buecher-pelzner.de

(die beiden oben genannten infizieren sich ständig neu, dieses Problem müsste dann auch noch gelöst werden).

Dankeeee !!!
Gertrud
]]>
https://forums.modx.com/thread/101274/fehlersuche-nach-infektion#dis-post-546483 Thu, 17 Nov 2016 02:50:14 +0000 https://forums.modx.com/thread/101274/fehlersuche-nach-infektion#dis-post-546483
<![CDATA[Suche MODx-Dienstleister]]> https://forums.modx.com/thread/92937/suche-modx-dienstleister#dis-post-513137
ich habe mehrere (erfolglose) Anläufe hinter mir eine MODx-Evo-Installation von ISO-Latin-1 auf UTF-8 umzustellen.

Bis 1.0.13 konnte ich den Manager „hacken“ damit er ISO Latin 1 kann. Mit 1.0.14 reicht auch das nicht mehr, Dokumente mit Umlaut im Titel werden im Baum links nicht mehr angezeigt, Templates oder Snippets kann ich nicht mehr editieren, da sie leer angezeigt werden.

Hat jemand einen Tipp für einen Dienstleister, der sowas umstellt? Ich hab etwas die Lust am Frickeln und Basteln verloren und entweder ich finde jetzt eine nachhaltige Lösung, oder ich muss mich anderweitig umschauen :-/

]]>
https://forums.modx.com/thread/92937/suche-modx-dienstleister#dis-post-513137 Tue, 21 Oct 2014 11:06:03 +0000 https://forums.modx.com/thread/92937/suche-modx-dienstleister#dis-post-513137
<![CDATA[MODX job in Graz ?]]> https://forums.modx.com/thread/75689/modx-job-in-graz#dis-post-419401
I'm looking for work in graz, and i like to work with modx if possible...

thanx for any help]]>
https://forums.modx.com/thread/75689/modx-job-in-graz#dis-post-419401 Mon, 09 Apr 2012 06:29:52 +0000 https://forums.modx.com/thread/75689/modx-job-in-graz#dis-post-419401
<![CDATA[Treffen in Köln am 1. Dez 06]]> https://forums.modx.com/thread/55353/treffen-in-k-ln-am-1-dez-06#dis-post-324851
wer KölnerIn/ModX/Geek/User ist und Interesse an Open Source etc. hat, fühle sich zu einem netten Treffen am 1. Dez 06 eingeladen. Alles weitere steht hier:
http://textpattern.kbbu.de/diverses/naechstes-treffen-in-koeln-ist-am-1-dez-06

lg alex]]>
https://forums.modx.com/thread/55353/treffen-in-k-ln-am-1-dez-06#dis-post-324851 Fri, 06 Mar 2009 10:16:12 +0000 https://forums.modx.com/thread/55353/treffen-in-k-ln-am-1-dez-06#dis-post-324851
<![CDATA[MODx in Linz?]]> https://forums.modx.com/thread/55354/modx-in-linz#dis-post-324852
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Job - und würde doch sehr, sehr gerne mein Geld mit MODx verdienen. Jetzt wollte ich nur kurz fragen, ob jemand von euch eine Idee hat, ob es in Linz / Oberösterreich irgendwo potentielle MODx-Arbeitgeber gibt ...

Falls ja, hier findet ihr etwas mehr über mich:
meine neueste Webseite http://gitarren.zucali.at

mein Lebenslauf http://tobias.zucali.at
login: MODx
passwort: isgreat

Lg, Tobias]]>
https://forums.modx.com/thread/55354/modx-in-linz#dis-post-324852 Mon, 16 Jun 2008 03:36:38 +0000 https://forums.modx.com/thread/55354/modx-in-linz#dis-post-324852