Dokumentation, Tutorials und Übersetzung - MODX Community Forums https://forums.modx.com/board/?board=159 <![CDATA[Benutzerhandbuch für End-User und Content Editor]]> https://forums.modx.com/thread/73512/benutzerhandbuch-f-r-end-user-und-content-editor#dis-post-408618
Ich habe ein Dokument für End-User erstellt und möchte dies gerne weiter ausbauen. Feedbacks und Änderungswünsche nehme ich gerne entgegen. Ihr könnt mir auch direkt Inhalte senden. Werde diese mit Credit in die Dokumentation aufnehmen. Ziel ist es eine aktuelle und saubere Anleitung zu haben die man Kunden / Content Editoren zur Unterstützung zur Verfügung stellen kann.

Aktuell basiert das Benutzerhandbuch auf der Version: Revolution 2.2

Immer aktuell unter:
http://www.cloudtec.ch/blog/web/modx-benutzerhandbuch-user-manual.html]]>
https://forums.modx.com/thread/73512/benutzerhandbuch-f-r-end-user-und-content-editor#dis-post-408618 Sun, 22 Jan 2012 07:00:44 +0000 https://forums.modx.com/thread/73512/benutzerhandbuch-f-r-end-user-und-content-editor#dis-post-408618
<![CDATA[Neues MODx-Tutorial]]> https://forums.modx.com/thread/55336/neues-modx-tutorial#dis-post-324781
ich habe das MODx-Anfänger-Tutorial von Shane Sponagle, das ursprünglich auf nettuts.com auf Englisch veröffentlich wurde, übersetzt und online gestellt:

http://blog.medianotions.de/de/artikel/2009/modx-tutorial

Ich hoffe die Übersetzung hilft dabei MODx auch hier bei uns im deutschsprachigen Raum bekannter zu machen.


Viel Spaß damit

Bogdan]]>
https://forums.modx.com/thread/55336/neues-modx-tutorial#dis-post-324781 Sat, 28 Mar 2009 02:05:28 +0000 https://forums.modx.com/thread/55336/neues-modx-tutorial#dis-post-324781
<![CDATA[Die Deutsche Dokumentation geht nicht]]> https://forums.modx.com/thread/55335/die-deutsche-dokumentation-geht-nicht#dis-post-324780 https://forums.modx.com/thread/55335/die-deutsche-dokumentation-geht-nicht#dis-post-324780 Fri, 30 Mar 2007 01:49:40 +0000 https://forums.modx.com/thread/55335/die-deutsche-dokumentation-geht-nicht#dis-post-324780